Trusted Dentists: Dem Zahnarzt vertrauen

Das Team von Dr. Wietzorke & Kollegen freut sich sehr darüber, mit dem Trusted Dentists Siegel: „Qualitätspraxis“ ausgezeichnet worden zu sein. Doch was bedeutet das eigentlich? Eine solche Auszeichnung soll vor allem den Patienten helfen, nämlich dabei, den richtigen Zahnarzt zu finden.

ZÄ Franziska Schrömbges seit April neue Zahnärztin in der Praxis Dr. Wietzorke & Kollegen

Zum 01.04. dieses Jahres dürfen wir eine neue Kollegin im Team begrüßen. Unsere neue Assistenzärztin Franziska Schrömbges unterstützt uns mit den Schwerpunkten ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie und Kinderzahnheilkunde. Die gebürtige Rheinländerin

Unsere Assistenzärztin Franziska Schrömbges beim zahnärztlichen Einsatz in Bolivien

Erfahrungsbericht Huancarani 26.09.2016-06.11.2016 von Franziska Schrömbges:
Es funktionierte von Beginn an reibungslos: zu Beginn des Jahres schrieb ich Herrn Ekkehard Schlichtenhorst eine Mail, ob es möglich sei, noch in diesem Jahr in Huancarani mit zu arbeiten.

„Empfohlener Zahnarzt in der Region Münster“ von FOCUS – GESUNDHEIT

Dr. Wietzorke wurde im März 2017 der Titel „Empfohlener Zahnarzt in der Region Münster“ von FOCUS – GESUNDHEIT verliehen. Die Empfehlung von FOCUS erfolgt auf Basis von 10 objektiven Bewertungskriterien:

Zahnarzt Hannah Grabowski unterstützt unsere Zahnarztpraxis in Münster – Hiltrup

Frau Zahnarzt Hannah Grabowski unterstützt die Zahnarztpraxis Dr. Wietzorke & Kollegen in Münster-Hiltrup mit den Schwerpunkten: Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen und Kinderzahnheilkunde. Seit dem 15. August diesen Jahres wird unser Praxisteam

Praxiserweiterung Zahnarzt Dr. Wietzorke & Kollegen

Erweiterung der Praxis von Dr. Wietzorke & Kollegen. Das neue Prophylaxe-Zentrum wurde am 24. September 2016 eingeweiht.

Der Weg zu gesunden Kinderzähnen

Spätestens wenn sich Familienzuwachs ankündigt, sollte sich die werdende Mutter auch mit der eigenen Zahngesundheit beschäftigen. „Die Zahngesundheit der Mutter, der Familie und die des Kindes stehen im engen Zusammenhang

Offen über die Angst reden

Interview: Dr. Thomas Wietzorke gibt Tipps Münster ■ Dr. med. dent. Thomas Wietzorke, Zahnarzt in Münster, ist spezialisiert auf Angstpatienten. Im Interview erzählt er, wie man der Angst begegnen kann.

Mundgeruch? Ein Fall für den Zahnarzt!

"Ein Lebenskünstler beginnt den Tag, indem er etwas Schönes küsst", hat der Schauspieler Marcello Mastroianni gesagt. Nicht nur schön sollte der Kusspartner sein, möchte man hinzufügen, sondern auch angenehm schmecken und riechen.

Mediziner trifft Zahnmediziner

Die Wechselwirkung von Parodontitis und Allgemeinerkrankungen war Thema eines Vortrages der Interdisziplinären Medizinischen Kooperation (IMK) in Hiltrup. Eingeladen hatten Dr. Thomas Wietzorke und Zahnärztin Eva-Marie Müller.