';

Unsere Praxisphilosophie

 

Das Wohl unserer Patienten steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Dabei ist es uns wichtig, unseren Patienten zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau zu bieten. Die Hauptvoraussetzung einer modernen Zahnheilkunde ist für uns die Prophylaxe. Mit der Prophylaxe gelingt es uns in Kooperation mit unseren Patienten Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu verhindern, bevor sie überhaupt entstehen können.

Bei vorliegenden Erkrankungen finden wir für jeden Patienten ein individuelles Lösungskonzept, um unsere Zielsetzung: schöne und gesunde Zähne – ein Leben lang zu erreichen.

Dabei gewährleisten wir unseren Patienten modernste Technik und Behandlungsmethoden, die auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Um ein hohes nachhaltiges Qualitätsniveau auch beim Zahnersatz zu erreichen, arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Meisterlaboren in enger Absprache zusammen.

Weil uns zahnmedizinische Qualität sehr am Herzen liegt, sind wir stolz darauf Partnerzahnarzt der goDentis, dem Zahnärztlichen Qualitätsnetzwerk der DKV, zu sein und das begehrte Zahnärztliche Gütesiegel der DKV zu tragen. Die fachliche und persönliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Baustein zur Qualitätssicherung in unserer Praxis. Neben der fachlichen Qualität ist uns ein hohes Niveau im Bereich der Dienstleistung und des Patientenservice ebenso wichtig.

Dr. Wietzorke ist laut Focus-Gesundheit empfohlener Zahnarzt in der Region Münster.
Wir betrachten die Verleihung als Würdigung unserer Fachkompetenz und gleichzeitig als Ansporn auch weiterhin alles für eine optimale Behandlungsqualität und für Ihre vollste Zufriedenheit zu tun.

Da Krankheiten meist multikausal entstehen und sich auch zumeist interdisziplinär auswirken, arbeiten wir ständig an einer optimalen Vernetzung unserer Praxis mit ärztlichen und naturheilkundlichen Praxen sowie Psychologen, Krankengymnasten, Kindergärten und Grundschulen.