';
Dr. Wietzorke & Kollegen, Zahnarzt Münster: Sponsoring und Charity

Wir machen uns stark für die Region, die Jugend und den Sport

Neben unseren zahnärztlichen Tätigkeiten freuen wir uns, regelmäßig Menschen, Tiere und Kulturangebote zu unterstützen. Vom Elefantenpark und den Krauskopfpelikanen im Allwetterzoo Münster bis zum Kulturbahnhof in Hiltrup sowie der Sportförderung von Vereinen – wir engagieren uns gerne. Als Zahnarztpraxis im schönen Münster halten wir es für wichtig, regionale Projekte zu fördern und sich für unsere Heimatstadt und Umgebung zu engagieren.

Hier erfahren Sie alles über die verschiedenen Sponsoringtätigkeiten der Zahnarztpraxis Dr. Wietzorke & Kollegen und über die Projekte, die uns am Herzen liegen.

Allwetterzoo Münster

Für den Allwetterzoo als Kulturangebot unserer schönen Stadt Münster machen wir uns immer wieder stark: Im Elefantenhaus hängt zum Beispiel ein großes Gemälde, das wir gespendet haben. Die Zahnarztpraxis Dr. Wietzorke & Kollegen gehörte zu den ersten Sponsoren des Elefantenparks im Allwetterzoo.

Aber auch die Krauskopfpelikane haben es uns angetan. Jeder, der schon einmal in unserer Zahnarztpraxis in Münster gewesen ist, errät vielleicht auch, warum. Vor allem die kleinen Patienten sollten ihn wiedererkennen: Der Krauskopfpelikan ziert das Logo der Dental Kids Münster. Dental Kids ist unsere Spezialabteilung für Kinderzahnheilkunde, Kinderprophylaxe, Gruppenprophylaxe und initialer Kieferorthopädie in der Zahnarztpraxis Dr. Wietzorke & Kollegen. Natürlich unterstützen wir den Krauskopfpelikan im Allwetterzoo Münster!

Kulturbahnhof Hiltrup

Der Kulturbahnhof in Hiltrup ist ein Zentrum für Kunst und Kultur geworden, das gleichzeitig eines der letzten historischen Gebäude in Hiltrup schützt. Der Praxis Dr. Wietzorke & Kollegen ist als Zahnarztpraxis im Herzen von Hiltrup das Kulturangebot und die Lebensqualität in unserer Stadt wichtig. Wir haben das Projekt finanziell gefördert, damit aus dem alten Bahnhofsgebäude ein kultureller Treffpunkt mit vielen attraktiven Angeboten werden konnte.

Golfclub Brückhausen

Die Zahnarztpraxis Dr. Wietzorke & Kollegen hat dieses Jahr die Sweatshirts der Jugendgruppe des Golfclubs Brückhausen gesponsert. Wir freuen uns sehr, dass wir die Jugendarbeit unterstützen konnten und die Kinder und Jugendlichen sind begeistert von dem chicen Design ihrer Sweatshirts.

Reit- und Fahrverein Amelsbüren

Reit- und Fahrverein Amelsbüren

Reitsport ist typisch für das schöne Münsterland und etwas, bei dem wir junge Menschen gerne fördern. Die Praxis Dr. Wietzorke & Kollegen unterstützt daher den Reit- und Fahrverein Amelsbüren bei der Voltigierarbeit. Auch die Preise, die die Siegerinnen der westfälischen Meisterschaften für Voltigieren gewinnen, sponsern wir tatkräftig mit.

Base Nautica Barcelona

Die Zahnarztpraxis Dr. Wietzorke & Kollegen hat sogar ein überregionales Sponsoringprojekt: Wir sind ganz stolz, dass wir die Kindersegelschule der Base Náutica Barcelona mit einem Hobie Cat Dragoon unterstützten können. Wenn in Barcelona Sommerferien sind gehen die Kinder in diverse Sportcamps und Schulen. Unser Katamaran steht den Kinder in den Sommermonaten mit großer Freude zur Verfügung um möglichst vielen Kids das Abenteuer Segeln zu ermöglichen.