Kontakt
Zahnarzt Münster, Dr. Wietzorke & Kollegen, Zahnärztezentrum Münster

Auch 2021 FOCUS-Empfehlung für Dr. Wietzorke

Auch 2021 – und damit im fünften Jahr in Folge – hat das renommierte Magazin FOCUS-Gesundheit seine Empfehlung für Dr. Wietzorke ausgesprochen. Ihm wurde das Siegel als empfehlenswerter Zahnarzt in Münster verliehen.

Verschiedene Kriterien wie Empfehlungen durch Arztkollegen, die Berufserfahrung und insbesondere die Patientenzufriedenheit stellen die Basis für diese Auszeichnung dar. Lediglich die zehn Prozent der Zahnärzte mit der höchsten Gesamtbewertung in ihrer Region dürfen das Empfehlungssiegel führen.

Auch 2021 FOCUS-Empfehlung für Dr. Wietzorke

Vielen Dank, FOCUS-Gesundheit – wir freuen uns sehr über die tolle Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn, auch weiterhin alles für eine optimale Behandlungsqualität und die vollste Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten zu tun.

Erfahren Sie mehr über das FOCUS-Siegel und die strengen Qualitätskriterien, die mit der Auszeichnung verbunden sind.