Kontakt
Zahnarzt Münster, Dr. Wietzorke & Kollegen, Zahnärztezentrum Münster

Hier direkt bewerben!

Nur ein Klick bis zu deinem Traumjob als angestellte/r Zahnärztin / Zahnarzt

Füll einfach das Kontaktformular aus und wir rufen dich an.

Optional kannst du auch direkt deine Bewerbungsunterlagen hochladen.

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung der Kontaktanfrage.

Captcha aktualisieren

* Pflichtfelder

Informationen zum Job

Du bist auf der Suche nach einer innovativen Zahnarztpraxis mit modernster Ausstattung, um deine berufliche Zukunft neu auszurichten? Egal ob du frisch in den Job einsteigst oder bereits einige Berufserfahrung mitbringst: Wir suchen jederzeit Verstärkung für das engagierte Team unseres stetig expandierenden Zahnärztezentrums.

Auf drei Stockwerken vereinen wir alle zahnmedizinischen Disziplinen. Wir bieten unseren Mitarbeitern viel Raum, sich auf ein ausgewähltes Fachgebiet zu spezialisieren, zum Beispiel durch die Förderung von Weiterbildungen. Schließlich haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten mit moderner Zahnheilkunde auf höchstem Niveau durch ein starkes Team von Spezialisten zu versorgen. Für unsere kleinen Patienten haben wir mit den Dental Kids Münster sogar eine eigene Kinderabteilung.

In einer familiären Arbeitsatmosphäre stehen wir dir in der Einarbeitungszeit mit Rat und Tat zur Seite. Zudem ist es uns ist wichtig, dass du Arbeit und Familie gut unter einen Hut bringen kannst: Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen dir eine ausgewogene Work-Life-Balance Und falls du von weiter weg zu uns kommst, helfen wir dir gerne, eine Wohnung in der Umgebung zu finden.

Das klingt nach deinem Traumjob? Dr. Wietzorke & Kollegen freuen sich auf deine Bewerbung!

Informationen zur Praxis

Wir produzieren in unserer prophylaxeorientierten Praxis zahnmedizinische Qualität auf höchstem Niveau.

Schwerpunkte unserer serviceorientierten, modernen Zahnarztpraxis sind: Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Bleaching und die individuelle Betreuung von Angstpatienten.

Wir bieten dir eine moderne, qualitäts- und fortbildungsorientierte Praxis und ein kollegiales und respektvolles Umfeld – damit du jeden Morgen gern zur Arbeit kommst.

Ein modernes Zahnärztezentrum läuft natürlich nicht ohne Mitarbeiter mit Erfahrung und Fachwissen. Gleichzeitig legen wir aber Wert darauf, dass unsere Bewerber mit ihren persönlichen Fähigkeiten gut ins Team passen.

Auch wenn man diese Eigenschaften nicht sofort mit Zahnärzten assoziiert: Kreativität, Individualismus und Empathie sind uns wichtig. Und so arbeiten wir jeden Tag daran, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Angestellten ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können. Dank unserer individuell wählbaren Karriereperspektiven kommt hier jeder voll zum Zuge.

Kontakt

Du möchtest uns kennenlernen? Dann bewirb dich noch heute. Lade hierzu ganz einfach und schnell über das Formular deine Dateien hoch. Natürlich kannst du uns auch deine schriftliche Bewerbung per Post zusenden.

Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Dr. Wietzorke & Kollegen
Marktallee 62
48165 Münster-Hiltrup
Tel.: 02501 – 2 48 51
Fax: 02501 – 444 1 77
Mail: info@dr-wietzorke.de