Kontakt
Zahnarzt Münster, Dr. Wietzorke & Kollegen, Zahnärztezentrum Münster

FOCUS-Empfehlung auch für 2024

Das renommierte Magazin FOCUS-Gesundheit empfiehlt Dr. Wietzorke auch in diesem Jahr als Zahnarzt in Münster. Es ist seine achte Auszeichnung in Folge. Wir freuen uns sehr darüber – vor allem, weil Patientenbewertungen eine Basis für die FOCUS-Empfehlung sind! Das Magazin wertet dafür zahlreiche Online-Portale aus und ermittelt die Zufriedenheit der Patienten bezüglich Organisation und Service, Erscheinungsbild, Personal und die Weiterempfehlungsquote.

Focus Siegel

Dr. Wietzorke unter den besten zehn Prozent

Darüber hinaus fließen Faktoren wie Berufserfahrung, Weiterbildungen, Fachverbandsmitgliedschaften und die Empfehlungen von Arztkollegen in die Bewertung mit ein. Die FOCUS-Empfehlung erhalten ausschließlich Zahnmediziner, die in ihrer Stadt bzw. ihrer Region zu den zehn Prozent mit der höchsten Gesamtbewertung im entsprechenden Fachbereich zählen.

Erfahren Sie mehr über die Kriterien für die FOCUS-Empfehlung. »