Kontakt
Zahnarzt Münster, Dr. Wietzorke & Kollegen, Zahnärztezentrum Münster

Ständig auf der Suche nach neuen guten Mitarbeitern

Ständig auf der Suche nach neuen guten Mitarbeitern

Wenn Dich das auszeichnet:

Hier geht´s zum Instagram-Beitrag

Du bist empathisch und kontaktfreudig. Du bist kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik. Du bringst ein hohes motorisches Feingeschick und ein starkes Organisationstalent mit. Der Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und Technik macht Dir keine Angst.

Und Du Dir das wünschst:

Du möchtest in einem Team zusammenarbeiten, das sich bestens versteht. Du möchtest Deinen Beruf mit Deiner Familie (oder Familienplanung) vereinbaren können. Du willst keinen Schreibtischjob, sondern jeden Tag mit Menschen arbeiten. Du wünschst Dir einen abwechslungsreichen Beruf im medizinischen Bereich, der viel mit Ästhetik zu tun hat.

Dann komm zu uns!

Wir bieten Dir eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der wir Dir bei der Einarbeitung in Deine neue Tätigkeit stets zur Seite stehen.

Bei uns erwartet Dich ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt.

Wir legen Wert darauf, dass Du Deine Familie, Freunde und Deine Arbeit bei uns gut vereinbaren kannst.

Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich. Und nicht zuletzt stehen Dir bei uns viele Karriereperspektiven innerhalb der Praxis offen, zum Beispiel Weiterbildungen zum / zur Prophylaxeassistent/in, ZMP oder zum / zur Praxismanager/in.

Hier geht´s zum Instagram-Beitrag

Du willst Teil des Teams werden?

Sehr schön! Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Anschreiben) an:

info@dr-wietzorke.de

Bei Fragen melde Dich unter der 02501 – 2 48 51.

Falls Du uns und den Beruf noch besser kennenlernen möchtest, bevor Du Dich entscheidest, bieten wir Dir gerne ein Praktikum an. Schreib einfach eine kurze Mail oder ruf uns an.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier gibt es unsere Stellenanzeige als Flyer.